Jetzt neu Fahrzeuge finanzieren ab 3,99%!

Wir suchen zur erweiterung unseres Teams KFZ Mechatroniker (gern auch aus dem Autobereich)!

Wer sind wir?

DUCATI KASSEL, einer der größten reinen Ducati Stores in ganz Deutschland. Zentral in Nordhessen sind wir inzwischen seit 2012 Hauptansprechpartner für Neu- und Gebrauchtmotorräder. Unsere Meisterwerkstatt ist Marken unabhänig, alle Biker sind hier herzlich willkommen!
Unser Team ist klein und dem entsprechend komplett flexibel und ehr familiär, bei uns zählt der Mensch vor dem Zeugnis!

Was bieten wir dir?

Neben einem fairen Gehalt, was wir einfach mal vorraussetzen, vor allem einen sicheren ganz Jährigen Arbeitsplatz und eine Menge Spaß am Werk! Bei uns verlässt sich jeder auf den anderen und unser Vertrauensverhältnis ist sehr groß. Wir sind sehr flexibel und pflegen eine Offene Kommunikation.
... Und natürlich darfst du dir während der Saison auch gern mal ein Bike nach Feierabend mitnehmen ;)

Was bringst du mit?

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum KFZ Mechatroniker, bist flexibel und zuverlässig?
Perfekt dann passt der Großteil doch schon mal! :) Wenn du Motorrad fahren würdest wäre das natürlich Vorteilhaft ansonsten stehen wir nicht so auf Dummschwätzer und Leute die sich zu ernst nehmen. Wir wollen auch in stressigen Situationen, gut zusammen arbeiten und Spaß haben!

Wenn du dich angesprochen fühlst freuen wir uns von dir zu hören!

Kontaktdaten

  • Email:
  • Kontakt:
  • Telefon:
  • Ort:
Zurück